guestbook01

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(70)
1 2 3 4 5 6 7
(60) P. & R. Marti
Mi, 24 August 2016

Wir waren für eine Nacht zu Gast. Sehr schönes und modernes Zimmer mit tollem Bad (Panorama). War sehr ruhig. Nette Wellnesszone. Sehr freundlicher Empfang. Das Nachtessen, welches im neueren und sehr schönen Saal serviert wurde, war sehr fein.

Wenn wir wieder mal im Appenzellerland sind kommen wir wieder!

Es Grüessli aus Malters ;-)

(59) Daniel & Daniel
So, 7 August 2016

Liebe Familie Inauen und Team
Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Das wir Ende Juli bereits das zweite mal bei Euch waren, ist wohl des Lobes genug...
Wir waren rundum sehr zufrieden und werden auch sehr gerne wiederkommen.
Ganz liebe Grüsse aus dem Berner-Mittelland
Daniel & Daniel

(58) Rindlisbacher Bruno + Margrit
Sa, 6 August 2016

Liebe Familie Inauen
Liebe Mitarbeiter
Erneut durften wir 4 herrliche Tage bei Euch verbringen wo wir nach "Strich und Faden" verwöhnt wurden. Das Essen war himmlisch und wir genossen den Kurzurlaub in vollen Zügen.
Das grosszügige Zimmer mit der fantastischen Aussicht war das "Tüpfchen aufs i".
Trotz viel Arbeit war das Personal immer fröhlich und sehr freundlich; man spürt nie Hektik und fühlt sich bei Euch wirklich willkommen.
Bis auf bald und herzliche Grüsse vom Brienzersee
von Bruno und Margrit

(57) Rosenast P. Josef
Sa, 18 Juni 2016

Lieber Alfred und liebe Sonja und liebe Mitarbeitende
Mit meinem Zügelte-Engelteam durfte ich am Donnerstag-Abend 16.Juni bei Euch zu Gast sein. Bereits am Tisch und danach im Dankesmail erhielt ich nur lobende Worte, z.B. diese: "Trotz Dauerregen war es eine tolle stimmige Atmosphäre. Uns hat das Ambiente im Neubau sehr gut gefallen. Und natürlich das Essen und die tolle Bedienung waren exzellent." Aus aller Munde konnte ich vernehmen: Da gehen wir sicher wieder einmal hin.
Allen Mitwirkenden im Vordergrund und im Hintergrund ein herzliches Dankeschön, und dem Eischen weiterhin guter Erfolg mit Gottes Segen!
Sonnenfrohe Grüsse
Josef

(56) Monika Fässler
Mo, 9 Mai 2016

Liebe Familie Inauen und Mitarbeiter

Wir waren gestern anlässlich des Muttertages bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen war super, und trotz vollem Haus wurden wir sehr nett, zuvorkommend und mit einem Lächeln bedient. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

Beste Grüsse
Monika Fässler

(55) P. Josef Rosenast
Mi, 30 Dezember 2015

Liebi Alfred ond Sonja, ond liebi Daniel und Rahel
Anfangs Jahr wünscht man sich jeweils Glück. Und Ihr habt mir doch tatsächlich Glück gebracht. Ischt daa e Super-Wienachtsgschenk gsee: als Wettbewerbsgwönn en Guetschii för e Öbenachtig im wondeschöne Eischen. Ab sofot chaa I mii i Voofreud üebe, bis I denn eines Tages de gliebti Eischen ond siini Gaschtweet gnüüesse daa.
Bis dann wünsche ich Euch und all Euren Mitarbeitenden Erfolg und Glück im Neuen Jahr, Gesundheit und Wohlergehen, und zu allem Gottes Schutz und Segen...
...und viele liebe Gäste. Und für alle Erstleser diesen Tipp: wenn Ihr den Eischen noch nicht kennt, nix wie hin!
E Guets Neus! Josef

(54) Adam
Fr, 27 November 2015

Liebä Dani und Familie

Eue Gasthof isch fascht nüm z erkenne. Es Kompliment, es gseht würkli sehr schön und iladend us. Mir freued eus uf en baldige Bsuech bi eu.

Liebi Grüess
Iris Agnelli


(53) Iris Agnelli
Di, 17 November 2015

Liebä Dani und Familie

Eue Gasthof isch fascht nüm z erkenne. Es Kompliment, es gseht würkli sehr schön und iladend us. Mir freued eus uf en baldige Bsuech bi eu.

Liebi Grüess
Iris Agnelli

(52) Kurt Amstutz
So, 20 September 2015

Lieber Alfred und Daniel.
Auch wir waren wieder mit allem sehr zufrieden und genossen eine Woche Ferien. Danke für alles. Eine Bitte haben wir trotzdem noch.
Wäre es nicht möglich auf der Web Cam auch mal klare Bilder zu sehen. Das sollte doch technisch möglich sein. So könnten wir als Heimweh Appenzeller auch zwischendurch virtuell im Eischen anwesend sein. Ist doch schade wenn man das schöne Appenzellerland nur verschwommen sieht...Liebe Grüsse aus dem Emmental.
Kurt und Susanna

(51) Heinzer Peter + Maria
Di, 15 September 2015

Lieber Alfred und Familie

Wir haben die 4 Tage bei euch wieder so richtig geniessen können. Hotel super, Spa toll, Personal aufmerksam, liebenswürdig und immer freundlich. Die Küche exzellent.

Ja wir werden nächstes Jahr wieder kommen und den Rest unserer Familie mitbringen zu einem Familienfest. Wir freuen uns jetzt schon sehr.

Herzlichste Grüsse an Alle

Maria und Peter aus Fiesch

Hotel Landgasthof Eischen

Kaustrasse 123
9050 Appenzell
Telefon 071 787 50 30
Telefax 071 787 56 60
info@eischen.ch

Öffnungszeiten

November bis Ende April:
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
1. Mai bis Ende Oktober:
durchgehend geöffnet
Über Weihnachten / Neujahr:
durchgehend geöffnet