guestbook01

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(70)
1 2 3 4 5 6 7
(40) Hubert Perlinger, 58
Mi, 25 Juni 2014

Grüß Got, des wor escht a schene Zoit bei Ihne. Isch kemm nöchste Johr wedder!!!! Gaanz speziell de Obatzda wor de Hamma!!!

(39) Baumer Gerlinde
Mo, 23 Juni 2014

Liebes Eischen-Team,

wir durften 3 herrliche Tage anlässlich meines 50.Geburtstages bei euch verbringen und wurden auf das Beste versorgt. Die Wellness-Oase ist hervorragend und das Essen vorzüglich. Vielen Dank nochmals. Wir kommen gerne wieder.

Eure Familie Baumer

(38) Doris und Ueli Gerlach
Fr, 6 Juni 2014

Liebes Eischen Team
Wir haben auf der Durchreise bei Euch Halt gemacht. Das Fünfgangmenue war wirklich wunderbar. Nach dem "Absacker" mit Alfred haben wir wunderbar geschlafen.
Wir möchten uns für den guten Service und die Gastfreundschaft herzlich bedanken. Wir kommen sicher wieder zu Euch.
Doris und Ueli aus dem Saanenland.

(37) Erika Pele
Di, 22 April 2014

Liebes Eischen-Team

Wir durften nun bereits unseren zweiten Aufenthalt bei Euch verbringen. Die freundliche Bedienung, das wunderbare Essen, das gepflegte Ambiente und das gesamte Personal ist einfach nur "Welt"-Klasse! Herzlichen Dank für die tollen Erlebnisse und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse, Erika und Roberto

(36) Sonja u. Helmut Zeller
So, 23 März 2014


Liebes Eischen-Team,
wir möchten uns nochmals für das schöne Wochenende und das (wie immer) hervorragende Essen bedanken. Trotz plötzlichem Wintereinbruch sind wir gut zu Hause angekommen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Sonja u. Helmut

(35) Günter Leykam
Mi, 18 Dezember 2013

Liebe Sonja, lieber Alfred,

als wir heute unseren Briefkasten öffneten und Post aus Eischen fanden, konnten wir uns erst mal gar nicht vorstellen, wie und wo und was...

Als wir dann aber den Umschlag aufgemacht hatten und lasen, dass wir Gewinner des Wettbewerbes sind, haben wir uns riesig gefreut!!!!!!

Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht mit dem! Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges Treffen mit Euch! Nach über 10 Jahren Aufenthalt bei Euch, fühlen wir uns immer so herzlich und familiär aufgenommen, tausend Dank!!!

Nun wünschen wir Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr Euer Günter mit Annette, Tobias, Waltraud und natürlich Derry

(34) Florence EIgner
Di, 19 November 2013

Traumhafte Landschaft, nette Leute - fantastische Wellnessoase! Bis bald! Liebe Grüße Florence Eigner

(33) 4 Spontanurlauber
So, 3 November 2013

Freitag,1.November 2013

Hallo liebes Eischen-Team

Vielen Dank das wir so kurzfristig bei Euch vorbeischauen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen.

Liebe Grüsse aus Luzern
das Peterli-Quartett



(32) Bruno + Margrit Rindlisbacher
So, 20 Oktober 2013

20. Oktober 2013

Liebe Familie Inauen
Liebes Eischen-Team

Die letzten 2 Tage in Eurem Haus werden uns in bester Erinnerung bleiben denn wir wurden nach "Strich und Faden" verwöhnt; diese Herzlichkeit begleitete uns durch diese Tage.
Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mail bei Euch.
Der Rehrücken war ein Gedicht.

Mit lieben Grüssen
Bruno + Margrit Rindlisbacher


(31) Éric et Françoise barbey
Fr, 6 September 2013

Chère famille, a nouveau nous avons passé des journées formidables chez vous et découvert votre magnifique canton. Des nuits superbement étoilées depuis notre chambre : un traum... Bis naechstes Jahr. Weiters gut.

Hotel Landgasthof Eischen

Kaustrasse 123
9050 Appenzell
Telefon 071 787 50 30
Telefax 071 787 56 60
info@eischen.ch

Öffnungszeiten

November bis Ende April:
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
1. Mai bis Ende Oktober:
durchgehend geöffnet
Über Weihnachten / Neujahr:
durchgehend geöffnet