guestbook01

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(34) Florence EIgner
Di, 19 November 2013

Traumhafte Landschaft, nette Leute - fantastische Wellnessoase! Bis bald! Liebe Grüße Florence Eigner

(33) 4 Spontanurlauber
So, 3 November 2013

Freitag,1.November 2013

Hallo liebes Eischen-Team

Vielen Dank das wir so kurzfristig bei Euch vorbeischauen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen.

Liebe Grüsse aus Luzern
das Peterli-Quartett



(32) Bruno + Margrit Rindlisbacher
So, 20 Oktober 2013

20. Oktober 2013

Liebe Familie Inauen
Liebes Eischen-Team

Die letzten 2 Tage in Eurem Haus werden uns in bester Erinnerung bleiben denn wir wurden nach "Strich und Faden" verwöhnt; diese Herzlichkeit begleitete uns durch diese Tage.
Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mail bei Euch.
Der Rehrücken war ein Gedicht.

Mit lieben Grüssen
Bruno + Margrit Rindlisbacher


(31) Éric et Françoise barbey
Fr, 6 September 2013

Chère famille, a nouveau nous avons passé des journées formidables chez vous et découvert votre magnifique canton. Des nuits superbement étoilées depuis notre chambre : un traum... Bis naechstes Jahr. Weiters gut.

(30) Nicole & Franco
Do, 5 September 2013

Liebe Familie Inauen und Eischen-Team

Am 31. August 2013 konnten wir bei euch unsere Traumhochzeit feieren! Dank euch, dem SUPER-Team, dem sensationellen Essen und der herzlichen Gastfreundschaft wird dieser Tag für uns immer unvergesslich bleiben!!

Vielen HERZLICHEN Dank und bis ganz bald!

Liebe Grüsse
Nicole & Franco

(29) Roland Rolli
Mo, 2 September 2013

Liebes Eischen-Team

Zu unserem 10. Hochzeitstag verbrachten wir zwei super schöne Tage bei euch. Das Zimmer war ohne Wünsche, die Bedienung 1A, das Essen vorzüglich!!
Es hat uns bestens gefallen, wir kommen wieder, ohne Frage!!
Alles Gute und liebe Grüsse aus dem Aargau,
Nadia und Roland Rolli

(28) Thüring Kurt
Do, 15 August 2013

Hallo Liebes Eischen Team
Man kann ins Hotel Eischen gehen wann man will, die Gastfreundschaft ist einfach super !! Die Hotel Erweiterung mit Wellness wurde Achiteckdonisch sehr schön gestalltet.( gefällt mir gut ) Das Essen wie immer sehr gut. Dem jungen freundlichen Personal möchte ich hiermit ein Lob aussprechen, macht weiter so. Wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg
bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse aus Basel, Anne-marie und Kurt

(27) Nef Hampi
Sa, 3 August 2013

Hallo liebi Eischener,
Wir haben bei Euch am 1.August2013 ca. um 18ooUhr
Z,Obed gesse.Es ischt en Wohre Gnoss gseh.Au das Personal ischt sehr fründlich ond ufgstellt gsee.(bitte de Rahel en schöne Gruess vom Böckli usrichte)!!.
Mir wehrid in Frauefeld Euch bestens empfehle und freuet üs scho ofs nöchtschtmol im Eischen!!

Gruess vo drüü G,nüüser









(26) Timo Brennwalder
Mi, 31 Juli 2013

Wie haben am Wochenende Speis und Trank bei Euch genossen. Es einfach perfekt! Danke!
Mit bestem Gruss aus Zürich
Tim0

(25) Anja Britt
Mi, 17 Juli 2013

Hallo Liebe Familie Inauen,

gestern war ich mit meiner Tante Georgia und ihrem Lebenspartner Günter bei euch essen. Es war ein sehr schöner Abend, der den herausragenden Abschluss meines Aufenthalts in Innerhoden bildete. Wir wurden hervorragend bedient und fühlten uns sehr wohl. Das Essen war ein Feuerwerk der Genüsse, das Abendlicht am Alpstein gigantisch. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Heut' bin ich zurück in meiner Heimat Hamburg. Dieser Abend wird genauso unvergessen bleiben, wie schon der erste, den ich mit Georgia, Günter und meiner Tochter Laura im März bei euch verbringen durfte. Laura schwärmt heute noch von eurem leckeren Nüsslisalat.
Vielen Dank
Es grüßt aus dem hohen Norden
Anja Britt

Hotel Landgasthof Eischen

Kaustrasse 123
9050 Appenzell
Telefon 071 787 50 30
Telefax 071 787 56 60
info@eischen.ch

Öffnungszeiten

November bis Ende April:
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
1. Mai bis Ende Oktober:
durchgehend geöffnet
Über Weihnachten / Neujahr:
durchgehend geöffnet