guestbook01

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(24) Die Berner-Motorradfahrer
Fr, 28 Juni 2013

Hallo Eischen-Team

Nochmals herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, es ist immer wieder herrlich bei Euch. Wir Freuen uns schon auf die nächsten +/- 20 Jahre :-)

Die Berner-Motorradfahrer
Stephan

(23) Leitner Alois
Mo, 24 Juni 2013

Ausflug Kirchenchor Allerheiligen, Zürich
am 22. Juni 2013

Wir waren alle begeistert vom feinen Essen (gespicker Rindsbraten, Kartoffelstock) und dem absolut perfekten freundlichen Service. Wir können das Restaurant nur bestens empfehlen.

(22) Schneider
Mi, 22 Mai 2013

Liebe Familie Inauen
Wir haben letzte Woche ein paar wunderbare Tage in Ihrem Landgasthof genossen!
Das Familienzimmer mit wunderbarer Aussicht war der Hit!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
...bis bald!

Liebe Grüsse aus `dem Bärnbiet`
Familie Schneider

(21) Peter
Di, 26 Februar 2013

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Website. Sehr gelungen und geschmackvoll. Liebe Grüsse.

(20) Stefanie Schmid
Di, 26 Februar 2013

Das Essen, die Zimmer, das gesamte Ambiente - einfach wunderbar! Es ist immer wieder wie «nachhausekommen».

Macht weiter so!

(19) Melinda
Mo, 11 Februar 2013

Landgasthof Eischen hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bald wiedere mit den familien.

(18) Chrigel us em Aargau
Di, 5 Februar 2013

...just say hello to you folks :-)

Freue mich aufs Eröffnungs-Cüpli mit Fredi im Whirlpool :-)

(17) Romy Schurter
Mi, 2 Januar 2013

Liebe Familie Inauen
Freudig überrascht wurden wir mit der Nachricht, dass wir eine Uebernachtung mit Frühstück in Ihrem Haus gewonnen haben. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns heute schon darauf im Frühling oder Sommer bei euch einzukehren. Zuerst ein feines Nachtessen auf der Terase mit der wunderbaren Aussicht zu geniessen, um
dann weinselig und wohl genährt ins Bett zu sinken. In der wohltuenden Alpenluft werden wir sicherlich tief und fest einem schönem Morgen entgegen schlummern. Dann das Frühstück zu geniessen, schon der Gedanke daran lässt uns das Wasser im Munde zusammen laufen. Zwar haben wir noch nie ein Frühstück bei Ihnen gegessen, doch was wir schon zum Mittagessen verspeist haben, lässt uns nur Gutes vermuten. Und das bei überaus freundlicher und zuvorkommender Bedienung! Wir freuen uns sehr auf einige gemütliche Stunden im schönen Appenzellerland.
Das neue Jahr hat ja eben erst begonnen, so wünschen wir Ihnen Allen ein glückliches Neues Jahr, viel Glück und Erfolg sowie allerbeste Gedundheit.
Mit herzlichen Grüssen
Romy und Peter Schurter
aus dem Zugerland

(16) Breitenmoser
Fr, 21 Dezember 2012

Liebes Eischen-Team!
Nach dem wunderbaren Taufessen letzten Herbst und einem kurzen, aber sehr erholsamen Wochenende bei Euch haben wir nun endlich Zeit gefunden für ein Nachtessen im schönen Eischen! Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen und die Vorfreude auf Eure legendäre Gastfreundschaft ist riesig! Und das Beste: es ist schon morgen!!
Mit allerbesten Grüssen aus Luzern
Ivo & Veronica Breitenmoser-Hilti


(15) Familie Bucher
Di, 4 Dezember 2012

Grüezi
Wir haben im Oktober 3 tolle Tage bei Ihnen im Appenzell verbracht. Kuliarisch wurden wir von Ihnen so richtig verwöhnt und die Gastfreundschaft war riesig!

Vielen herzlichen Dank
Familie Bucher

Hotel Landgasthof Eischen

Kaustrasse 123
9050 Appenzell
Telefon 071 787 50 30
Telefax 071 787 56 60
info@eischen.ch

Öffnungszeiten

November bis Ende April:
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
1. Mai bis Ende Oktober:
durchgehend geöffnet
Über Weihnachten / Neujahr:
durchgehend geöffnet