guestbook01

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(74)
1 2 3 4 5 6 7 8
(14) Dörig Ruth
So, 21 Oktober 2012

Lieber Alfred und Team
Nachträglich bedanke ich mich ganz herzlich für euere Gastfreundschaft am 29./30.9.2012.
Es war uns eine Ehre als erste Gäste die schönen neuen Zimmer einzuweihen! Wir freuen uns darauf, euch wieder zu besuchen, wenn alles ganz fertig gestellt ist.
Ihr, Alfred und Daniel, habt in euerer neuen Küche wunderbar gekocht und Rahel hat mit dem Service-Team im neuen Saal zur guten Laune der Gäste am Geburtstagsfest von Thomas beigetragen. Wir fühlten uns rundum wohl bei euch.
Weiterhin viel Freude mit euerem Neubau und bei der Arbeit wünscht euch
Ruth Dörig, Basel

(13) Berger
Di, 25 September 2012

Liebes Eischen TEAM
Herzlichen Dank für die 2 tollen Tage bei euch.
Danke für das tolle Familien Zimmer.
Ganz ein besonderen Dank an die aufgestellte Bedienung
bei ben Mahlzeiten.
Dank auch für die Führung vom Neubau.
Macht weiter so!
Danke
Bergers vo Belp

(12) Hermann Weidmann
Mo, 17 September 2012

Liebes Eischen-Team

Wir, der Samariterverein Zürich-Wiedikon durften bei Ihnen am Bettag zu Gast sein und wir waren begeistert von der freundlichen Aufnahme und natürlich vom liebevoll angerichtetem Essen, das dem Motto, das Auge isst auch mit, alle Ehre machte. Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team für die super Bediennung, das ist noch richtige Gastfreundschaft.
Mit freundlichem Grüssen
Hermann Weidmann

(11) Stefan Signer und Familie
Mi, 12 September 2012

Vielen, vielen herzlichen Dank für den Gutschein den wir an Weihnachten gewonnen haben. Das war unser schönstes Geschenk, da wir schon einige Jahre nicht mehr in den Ferien waren. Wir freuen uns riesig diesen bald bei Ihnen einzulösen und freuen uns riesig auf ein tolles Wochenende. Merci viel mal, mir hei e riese fröid

(10) Lendi Heinz
Mo, 10 September 2012

Während der Seilzieh-WM in Appenzell haben wir Grosseltern auf dem wunderbar gelegenen CP Eischen die Kleinkinder der Seilzieh-Familie Ettlin "gehütet". Wir waren und sind begeistert von der Lage des Campingplatzes, von der Gastfreundschaft der Familie Inauen und von deren Kochkünste. Die Inauen's sind noch Gastgeber der alten Schule und wissen den Gast in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Vielen Dank, macht bitte weiter so !

(9) sax tanja
Fr, 24 August 2012

Liebes Eischen-Team

Vielen Dank für die freundliche Bedienung und die familieäre Atmosphäre. Das Zimmer war wunderschön, das Frühstück liess keine Wünsche aus und das Essen einfach köstlich.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können Euer Hotel mit grossem Schwärmen weiterempfehlen. Super Team wo sich alle Mühe geben und man sich einfach wohl fühlt.
Herzlichen Dank.. und bis bald mal wieder!

(8) Burger Ernst + Berty
Mo, 16 Juli 2012

Guten Abend Alfred, guten Abend dem Eischen-Team

Wir sind gut nach Hause gekommen. Roger mit seinen beiden Kindern ist auch, so gegen 17.00 Uhr, gut in Bern angekommen. Wir sind uns alle einig, dieser Aufenthalt bei euch war sehr, sehr angenehm ; das Essen wie immer aussergewöhnlich gut und reichlich. Auch die Freundlichkeit von Euch und vom Personal, möchte ich besonders hervorheben. Ich bin überzeugt, dass nicht nur Berty und ich, sondern unsere Tochter und unser Sohn nicht das letzte mal bei euch logiert haben !!!! Wir bedanken uns auch noch für deine Bemühungen, die 40 Stk. Rosen so zu verpacken, dass sie heil in Jona ankommen; das ist Dir absolut gelungen ; die Rosen sind echt so schön wie vor dem Transport.
Nochmals vielen Dank für alles und an alle ; sowie auch einen Gruss an alle.
Mit freundlichen Grüssen
Ernst+Berty mit Anhang


(7) Langenegger Emil
So, 17 Juni 2012

Ob Camper, Tourist oder Hotelgast,
im Eischen macht man gerne Rast!
Willkommen ist man zur jeder Zeit,
eure Herzlichkeit ist bekannt, weit und breit!
Und erst die feine Küche, die Ihr habt,
da wird jede(r)Fürstlich satt!
Mir wünschet einen guten Verlauf mit dem Neubau,
wellnessen, das ist sicher, gehen wir dann auch!
Herzlichen Dank an Familie Inauen und dem Personal!
Annemarie + Migg Langenegger


(6) Anita und Hans
Sa, 2 Juni 2012

Lieber Alfred, Liebe Sonja, Lieber Daniel und Priska!

Herzliche Gratulation zu eurer neuen Homepage. Ist euch sehr gut gelungen.Wir verfolgen den Um- Neubau regelmässig.Ist sehr spannend.Super!
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch bei euch im Eischen.
Wir wünschen euch alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Zürich Anita & Hans


(5) Vreni und Ernst
Sa, 10 März 2012

Liebe Sonja, lieber Alfred, lieber Daniel

Herzliche Gratulation zu Eurer neuen Homepage. Sehr gut gelungen und informativ. Es ist ja spannend, den Umbau zu verfolgen. Gut für Euch, dass es endlich losgegangen ist.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch im April.
Herzliche Grüsse ins Appenzellerland vom sonnigen Baselbiet.
Vreni und Ernst

Hotel Landgasthof Eischen

Kaustrasse 123
9050 Appenzell
Telefon 071 787 50 30
Telefax 071 787 56 60
info@eischen.ch

Öffnungszeiten

November bis Ende April:
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
1. Mai bis Ende Oktober:
durchgehend geöffnet
Über Weihnachten / Neujahr:
durchgehend geöffnet